UnglauSponsoren

UnglauBlech existiert unter anderem dank der Unterstützung vieler Freunde. Ihnen allen ein grosses Dankeschön. Irgendwann revanchieren wir uns.

Das Team vom Musikpunkt in Luzern sorgt dafür, dass unsere Instrumente im Schuss sind.


Notencafé in Luzern würde uns mit Noten beliefern, wenn wir welche bräuchten. Da dies nicht der Fall ist, unterstützt das Notencafé uns finanziell.


Radio neo1 bringt die Region zwischen Luzern und Bern zum Klingen.


Almatec produziert massgeschneiderte, innovative und intelligente Gehäusesysteme in Leichtmetalltechnik. Und ausserdem unterstützt Almatec UnglauBlech. Freunde des Blechs halt.


Fenster Baumeler aus Schüpfheim unterstützt UnglauBlech. 


Das Berggasthaus Scheidegg bot uns erstklassige Unterkunft und Gastfreundschaft bei der Probenarbeit zu "Jetzt wir."