UNGLAUGÄSTE

Kommentare: 6
  • #6

    Dani (Samstag, 20 Februar 2016 09:19)

    Hammer Konzert gsi in Jonen..... Ihr seit Unglaublech:-))))

  • #5

    Christoph Graf (Mittwoch, 20 Mai 2015 18:25)

    Hey Leute, freue mich sehr auf Euren Besuch in Zürich (ist ja auch nicht so weit weg)!
    Ond alls Guets is Sonnehalb ...

  • #4

    Daniela B. (Montag, 20 Januar 2014 20:59)

    Tönt sehr intressant! Weiter so!
    Chur wäre ja ganz in der Nähe...
    Gruss

  • #3

    Marianne Pauli (Donnerstag, 03 Oktober 2013 15:58)

    Super das Konzert, ein tolles Programm, für jeden Geschmack etwas, arrangiertes und komponiertes, urchiges, jazziges, gemütliches, melodisches und zum Teil mit Gesang. Da können die eingekauften Russen wieder zurückgegeben werden, eure Probewochen haben sich gelohnt!

  • #2

    Bolli (Montag, 30 September 2013 23:05)

    Na klar doch! En gruess usem Tessin! Hoffe euch bald mal bei uns engagieren zu können! :-D Gruss

  • #1

    unglaublech (Montag, 30 September 2013 23:00)

    Heiratsanträge? Komplimente? Warnungen vor dem Besuch eines UnglauBlech-Konzerts bei Kreislaufproblemen? Alles hier rein! Das Gästebuch ist eröffnet!